Hörbuch: Die Enthüllung

Hörbuch: Die Enthüllung (Audio-CD)

Sprecher: Christian Anders, Produktion: Verlag Elke Straube,  Gestaltung: Tom Seifert

 

 

Christian Anders versus Darwin!

 Da wird doch der Hund (Affe!) in der Pfanne verrückt! Nachdem Bankenbosse erzitterten, Wirtschaftsexperten sich den Angstschweiß von der Stirn wischten und Steuerzahler jubelten - Christian Anders schreckt vor nichts zurück!

Jetzt geht es Darwin an der Kragen. Also: Wem es schon immer suspekt war, dem sei gesagt: Nein, der Mensch stammt wirklich nicht vom Affen ab. Warum nicht, erläutert Christian Anders in der Lesung.

 

Titelliste

1. Hat Darwin überhaupt gesagt, der Mensch stamme vom Affen ab?

2. Am Anfang war der Mensch - der Affe stammt vom Menschen ab.

3. Der Ursprung des Affen.

4. Der Mensch als Basis der evolutionären Entwicklung.

5. Es gibt keine zum Menschen führende Evolution auf Erden.

6. Dialog zwischen Darwin und Lanoo.

7. Die Wesenheit.

 

Sprecher: Christian Anders; Laufzeit: 45 min.

Preis: 18 Euro + 1.45 € Porto Bestellen: elke.straube@web.de oder