Christian Anders: DAS BUCH DES LICHTS, Band 12

 

Mysterien und ihre Bedeutung

 

 

Was sind eigentlich Mysterien? Man stellt sich zunächst etwas Geheimnisvolles vor, etwas, das nur wenigen zugänglich ist. Aber WAS  dieses Geheimnisvolle ist, das wissen oder verstehen die Wenigsten. Sogar viele große Denker wie Xenophanes, Hekataioos und Epikur von Milet hielten Mysterien und Mythen für mora-lisch verwerfliche oder lächerliche Erfindungen. Dieses Buch enthüllt die wahre Bedeutung.

Mysterien waren und sind unter anderem EINWEIHUNGSRITUALE. Der Kandidat wurde während des Rituals auf seine moralische Reinheit überprüft. Sein Körper wurde ruhig gestellt und der die Begierden ent-haltende astrale Leib wurde gelöst und in astrale Versucher - Situationen geführt. Bestand er diese Prüfung, kehrte der astrale Leib in den physischen zurück und ein ERLEUCHTETER erhob sich, ein Überwinder des Todes. Bestand er die Prüfung nicht und war auch nur noch die kleinste moralische Unreinheit in ihm, dann führte das Einweihungsritual oft zum Tode das Kandidaten. „Der Tod Jesu“ ist, wenn richtig verstanden, ein Mysterium, ein Einweihungsritual, das nichts mit einer wirklichen Kreuzigung zu tun hat. Das und mehr wird in diesem Buch enthüllt. Wir alle sind, so gesehen, in einem Zustand der Einweihung, denn wir alle werden Leben für Leben geprüft und getestet, ob wir reif genug und bereit sind, zur Quelle allen Seins, dem NIRVÂṆA, zurückzukehren. Das ist PARABRAHM. Wer es zu fassen vermag, der fasse es. OM.

Christian Anders

 

DER UNSINN VON SPIRITISMUS UND MEDIALER

AKTIVITÄT

 

„… neunundneunzig Prozent der angenommenen spirituellen Kommunikationen sind … falsch.“

(Meister KOOT HOOMI LAL SINGH)

 

Zweck der GEIST-SEELE nach dem Tode ist es, in höhere Ebenen AUFZUSTEIGEN, sich dort für bestimmte Zeit auszuruhen und dann wieder in die INKARNATION herabzusteigen. Spirituelle oder mediale Aktivität stört die Seele bzw. GEIST-SEELE, indem sie den nach oben führenden PFAD behindert, UND: Das MEDIUM nimmt das KARMA dieses körperlosen Geistes auf sich. Doch bei 99,9 % aller Fälle ist es überhaupt nicht der Geist der toten Person, mit dem das MEDIUM kommuniziert, sondern nur die ebenfalls verwesende Hülle. Der GEIST selbst ist schon LANGE VORHER in den Himmel verschwunden. OM. Was ist ein ASTRALSCHATTEN und eine ASTRALHÜLLE? Ein Astral-schatten ist der astrale Rückstand, der vom AUFSTEIGENDEN GEIST zurückgelassen bzw. abgestoßen wurde und deshalb nicht länger ein Teil von ihm ist. Er schwebt HALB BEWUSST auf ASTRALEBENEN. Dasselbe gilt für die HÜLLE, welche ein etwas verhärteter, noch nicht zerfallener ASTRALKÖRPER einer sehr teuflischen und nun toten Person ist, deren Astral voller Laster, Leidenschaften, Verlangen und Perversitäten ist, die sie während ihrer Lebenszeit auf der Erde, als sie in ihrem PHYSISCHEN KÖRPER war, verursacht hat. Doch der „ASTRALMÜLL“ dieser Person verbleibt noch und wird zum HÜTER DER SCHWELLE, bereit, den reinkarnierenden Geist wieder anzugreifen, sobald er (der Geist) wieder herab steigt und die ASTRALEBENE berührt. DAMIT beschäftigt sich ein MEDIUM, also mit ASTRALMONSTERN, deren Geister sie vor langer Zeit verlassen haben. Und durch KOMMUNIZIEREN mit diesem astralen Paket der Leidenschaft, Laster und Verlangen STÄRKT das Medium diese Wesenheiten, und wenn der GEIST (dieser Rückstände!) wieder herab steigt zu einer neuen Inkarnation, wird er mit einem sogar noch schlimmeren ASTRALKÖRPER als dem, den er zu Beginn (oder bei seinem Aufsteigen) in den Himmel abgestoßen hat, geboren.

 

Es ist einfach ein Mangel an WISSEN, der das Medium glauben macht, dass es sich mit den Geistern toter Menschen beschäftigt, wo doch alles, was das Medium berührt, HÜLLEN und SCHATTEN sind. Nicht zu sprechen von dem Scha-den, der dem MEDIUM SELBST zugefügt wird, indem es diese astralen Exkremente anzieht.

Nichtsdestoweniger gibt es Fälle, wo Medien darin Erfolg haben, den GEIST einer toten Person zu kontaktieren, doch das bedeutet schließlich nur, dass sie mit einem ASTRALKÖRPER kommunizieren, der (noch) mit seinem Geist VERBUNDEN ist. Solch eine Begegnung hat sogar noch schlechtere Konsequenzen als einen Schatten oder eine Hülle zu kontaktieren, denn hier greift das MEDIUM noch mehr in KOSMISCHES GESETZ ein, indem es den Geist daran hindert, auf höhere Ebenen aufzusteigen und ihn länger als nötig auf astralen Ebenen zurückhält.

 

SOGAR NOCH GEFÄHRLICHER ist es, diese astralen Körper (verbunden oder nicht verbunden mit dem Geist) dazu zu zwingen, auf unserer physischen Ebene zu MATERIALISIEREN, weil ...

 

Weil... ? Selber lesen. Buch ist SOFORT ERHÄLTLICH unter elke.straube@web.de    Preis: 29.00 € incl. MwSt.

Alternativ in jeder Buchhandlung oder HIER