Christian Anders: DAS BUCH DES LICHTS Band 13 "Sprich mit den Göttern"

 

Die ENGEL lehrten die Menschheit vor Millionen von Jahren

die Geheimnisse des Universums,

und sie gaben ihnen auch das Werkzeug,

diese geheime Weisheit in WORTEN auszudrücken.

Die Schrift war Devanȃgarī und die Sprache SANSKRIT.

 

"Wir erleben jetzt, gelenkt durch DAS BUCH DES LICHTS, die REINKARNATION DES SANSKRIT, einst den EIN-GEWEIHTEN der FÜNFTEN ÂRYA-WURZELRASSE bekannt. Das Karma des SANSKRIT besteht darin, wieder über alle anderen Sprachen der Welt zu herrschen und sie wieder zu VEREINEN, denn SANSKRIT ist die Mutter aller Spra-chen. Und wieder einmal wird SANSKRIT die Reinsten der kommenden SECHSTEN WURZELRASSE EINWEIHEN. Alle, die DAS BUCH DES LICHTS so beeindruckt hat, dass sie alle Bände mindestens ZWEIMAL lesen, gehören automatisch zur aufstrebenden SECHSTEN WURZELRASSE. Wir sind im Moment nur einige wenige, doch wir wer-den bald viele MILLIONEN sein. Während der Rest die volle Wirkung des KALI-YUGA wird erfahren müssen, wer-den wir durch die Weisheit und das Wissen, welches uns im BUCH DES LICHTS enthüllt wird, gerettet und nach oben getragen vom KOSMISCHEN STROM eines sich überlappenden SATYA-YUGA oder KRITA-YUGA, denn es ist ein Zeitalter der UNSCHULD, des 4/4 der Wahrheit, wenn tatsächlich DHARMA oder die WAHRHEIT die Oberhand gewinnt.

Ihr, die Kinder von KUṆḌALINÎ, wisst, was mit WAHRHEIT und REINHEIT gemeint ist... " Oder nicht? Dann weiterlesen im Buch S. 1!

 

Die Wahrheit über Sanskrit

"Die meisten Sanskritgelehrten werden jetzt graue Haare bekommen beim Lesen dieses Buches, aber das kümmert mich wenig, denn die Zeit ist gekommen, die WAHRHEIT des Sanskrit zu verkünden und nicht die Lügen, die man heute meist über Sanskrit verbreitet.

Es gilt jetzt wieder, logisch zu denken, sich klar auszudrücken, mit intellektueller Schärfe und Einsicht, geleitet durch DAS BUCH DES LICHTS und seine Zweigschriften! OM. DAS BUCH DES LICHTS und SPRICH MIT DEN GÖTTERN vermitteln zum ersten Male Studenten und Indologen die wahre HEILIG OKKULTE Bedeutung des Sanskrit.

Wie kann der Leser dieses Buches davon profitieren? Durch klareres Denken, größere philosophische und religiöse Ansicht, durch ein feineres Verständnis der Klarheit und Feinheit des Ausdrucks subtiler metaphysischer, philosophischer und wissenschaftlicher Unterscheidungen, die in keiner anderen Sprache zu finden sind.

 

Dieses Buch öffnet dem Leser die Tür zu einer anderen Welt, enthüllt ihm einen Weisheitsschatz, den die Sanskrit-Sprache für ihn bereit haelt. Philologen erkennen, wenn auch zögernd, mehr und mehr an, dass Sanskrit die Mutter aller Sprachen ist. Die vergleichende Philologie des Buches des Lichts liefert uns den unbestreitbaren Beweis dafür, dass die Vorfahren der Hindus, Iraner und Griechen, der Slawen und Litauer und Deutschen, der Italiener und Kelten in fernen Zeiten EINE Sprache sprachen und als einzelnes Volk Wohnorte gemeinsam hatten. Sanskrit ist eine "göttlichen Sprache", weil gelehrt und gesprochen von den Göttern...

 

So wie ein Botaniker das Alter eines Baumes aus der Anzahl seiner Äste und dem Umfang seines Stammes abschätzen kann, so kann ein durch das BDL geleiteter Linguist das Alter einer Sprache aus der Anzahl ihrer Zweigdialekte erfahren. Da es keine Sprache gibt, die in ihren Formen und mit so vielen Zweigen und Unterzweigen so vollkommen ist wie das in diesem Buch gelehrte Sanskrit, MUSS es als die älteste aller existierenden Literatursprachen angesehen werden und darum ist sie auch die reichste an Wissen über die wunderbaren und unergründlichen Möglichkeiten des menschlichen Geistes, den Weg zur Quelle suchend. OM."

 

ISBN Printausgabe: 9783949377082; 192 Seiten, Preis: 29,00 € incl. MwSt.