Das Buch des Lichts Band 10

 

DAS BUCH DES LICHTS mag für manche in ihre mentale Welt wie ein Orkan des Wissens krachen. Und das ist gut so, denn JAHRTAUSENDE lang haben wir uns mit GLAUBEN begnügt, jetzt ist die Zeit des Wissens angebrochen. Der Mensch will nicht mehr glauben, sondern er will WISSEN. Was will er denn wissen? Wo er herkommt, wo und wer er ist und wo er hingeht. Diese Frage kann man mit einem einzigen Satz beant-worten: Wir kommen aus dem Urgrund und kehren dahin zurück. Mehr ist nicht. Große Wahrheiten sind einfach. DAS BUCH DES LICHTS beantwortet die Frage nach Herkunft und Bestimmung von Mensch und Universum. Wir, und damit auch das gesamte Universum, entspringen also dem Urgrund und kehren dorthin zurück. Es ist natürlich klar, dass eine solche Aussage eine ganze Pandora Büchse von Fragen aufwirft, darum dieser Band X DAS BUCH DES LICHTS - Fragen und Antworten. DAS BUCH DES LICHTS vereint alle Wissenschaften, Philosophien und Religionen auf Erden, etabliert ein zinsfreies Geldsystem und beendet damit - früher oder später - die Religionskriege. Dann wird das goldene Zeitalter anbrechen. OM.

 

Mögen alle Wesen glücklich sein. OM.

Lanoo (Christian Anders)

 

Der Irrtum der BHAGAVAD-GÎTÂ

 

Die Bhagavad-Gîtâ ist ein Teil des Mahâbhârata, in welchem Krishna, der Avatar, und Arjuna, sein Jünger, hohe und spirituelle Philosophie diskutieren. Bhagavad-Gîtâ bedeutet "heiliges Lied", Mahâbhârata ist der geschriebene Konflikt zwischen zwei Mahâ Bharatas oder großen Familien. Zu allererst: Es gibt keine geschriebene Bhagavad-Gîtâ, kein geschriebenes Mahâbhârata, genauso wie es keine geschriebenen Veden gibt, ungeachtet der Tatsache, dass es MEGATONNEN geschriebenen Materials gibt, verborgen und verschleiert. Trotzdem: Es gibt nicht eine geschriebene Religion oder Philosophie auf dieser Welt. DAS BUCH DES LICHTS lehrt uns das. ALLE Schriften wurden ZUERST MÜNDLICH weitergegeben. Später, viel später, wurden sie niedergeschrieben. Das öffnete die Tür für jede Art von Missbrauch und Fehlinterpretation, genannt Bibel, Koran, Kabbala, Judaismus, Gnostizismus, Christentum, Buddhismus und alle Religionen und ISMEN im Allgemeinen. EIN Beispiel für diesen Missbrauch des Wissens ist DIE BHAGAVAD-GÎTÂ, wie übersetzt von "Seiner Heiligkeit" A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI PRABHUPÂDA.

Ich zitiere ohne weitere Einführung: Seite 423, Text 9

Übersetzung:

"Man sollte über die höchste Person meditieren als jemanden, der alles weiß, weil er der älteste ist, als jemanden, der der Beherrschende ist, der kleiner als der kleinste ist, der der Erhalter von allem ist, der jenseits jeder materiellen Vorstellung ist, der unvorstellbar ist und immer eine Person. Er ist leuchtend wie die Sonne und transzendent, jenseits seiner materiellen Natur." (Die kritischen Zitate sind unterstrichen).

Korrektur I ...  und Korrektur II ... und noch viel mehr finden Sie im Buch, liebe Leser!

 

Das Buch des Lichts, Band 10, Printausgabe (184 Seiten); ISBN: 9783937699493, Preis: 29.00 €inkl. MwSt

Bestellen: elke.straube@web.de, amazon.de oder in allen Buchhandlungen!