Der Impfwahnsinn

 „Nichts macht ein Volk impfwilliger als die Angst vor Epidemien.“  

Christian Anders

 

Nicht nur Christian Anders ist gegen das Impfen, weil er "ein Querulant" ist (?), nein, nein, auch angesehene Ärzte teilen diese Meinung, ganz vehement zum Beispiel Dr. med. Gerhard Buchwald, dessen Buch "Impfen - das Geschäft mit der Angst" ja wohl deutlich genug ist.

 

Zitat aus dem "Impfwahnsinn" von Christian Anders (S.36):

Dr. Buchwald war von 1970 bis 1982 Oberarzt an der Klinik Franken der Bundesversicherungsanstalt für Angestellte in Bad Steben und von 1982 bis 1989 Chefarzt der Klinik am Park in Bad Steben. Im Jahr 1990 wurde er pensioniert und war seitdem ärztlicher Berater des Schutzverbandes für Impfgeschädigte und Autor mehrerer impfkritischer Bücher. Dr. Buchwald geht sogar soweit, Gewalt und Kriminalität als eine typische Folgeerscheinung von Impfungen zu sehen.

 

Ich zitiere Dr. Buchwald: (Impfen – das Geschäft mit der Angst)

 „Zur Erklärung zunehmender Dummheit und zunehmender Gewaltkriminalität brauchen wir nicht die ausge-fallensten Theorien heranziehen, denn die Lösung liegt auf der Hand: Intelligenzverlust führt zur Kriminalität. Um es deutlich zu sagen: Ursachen dieser Entwicklung sind die Impfungen.“

Für mehr Infos bitte das jeweilige Cover anklicken!

 

 

Zurück zu "Bücher"