Christian Anders: Corona. Fakt oder Fake?

Ein Buch, das eine wunderbare Einheit bildet mit den Büchern "Der Impfwahnsinn", "Grippewelle durch Chemtrails" und "Der Mann, der Aids erschuf". Der kritische Christian Anders also. In diesen Büchern kommen aber auch kritische Ärzte und Wissenschaftler zu Wort, die nicht länger schweigen wollen und von denen es immer mehr gibt.

 

Vorwort

von Professor Doktor Serge Paukovics, Polizeiarzt von Wien, Arzt für Allgemeinmedizin, allgemein ge-richtlich beeideter und zertifizierter Sachverständiger, Notarzt und Berufspilot. 

Als praktizierender und gutachterlich tätiger Arzt, der den hippokratischen Eid ernst nimmt, fühle ich mich verpflichtet, nicht alles kritiklos und ohne zu hinterfragen einfach zu übernehmen. Der Wahnsinn, der mo-mentan fast weltweit passiert, ist nicht mehr durch medizinischen Sachverstand zu erklären. Ahnungslose Politiker erklären, unterstützt von Kopfnickärzten, was ihre Untertanen zu tun haben. Dabei werden ganz nebenbei Grundrechte verletzt und als Ausrede für einen Finanzkollaps, den es auch ohne Coronavirus gegeben hätte, benutzt, alles wegen der großen Sorge um die Gesundheit der Bevölkerung begründet. Die Verantwortlichen, in Zusammenarbeit mit Medien und Kopfnickjournalisten, waschen der Bevölkerung das Gehirn, bevor sie Enteignungen und Totalüberwachung erleiden müssen. Es hat in der Geschichte der Menschheit schon viele Pandemien gegeben und leider auch viele Todesopfer gefordert. Daher ist es sinn-voll, gewisse Hygienemaßnahmen einzuhalten. Die Forderung einer Impfung gegen ein Virus, dessen Pathogenese noch nicht einmal im Ansatz erforscht ist, entlarvt den großen Betrug, der dahinter steht. Ich hoffe, es gelingt Dir und allen vernünftigen Leuten, diese nicht begründbaren Maßnahmen zu stoppen. Die generelle Panikmache erzeugt Angst und so kommt es, dass einige wenige Geschäfte machen und unfähige Politiker ihre Macht zementieren.

Nicht unerwähnt bleiben sollte die Tatsache, das vieles von Dir zensuriert wird und Du auch beruflich als Titan in der Schlagerwelt vom Mainstream beschnitten wurdest. Du verdienst großen Respekt und viel Anerkennung für deine mutigen Auftritte, Bücher und Videos. Bleib wachsam und weiter ein Fels in der Brandung, der die Kraft gibt, für Aufklärung zu sorgen und den dunklen Mächten Widerstand zu leisten. Viel Erfolg für Dein neues Buch und bleib uns noch lange erhalten. Deine Berufung ist es nicht nur die Men-schen zu unterhalten. Du bist auch berufen, die Menschen aufzuklären.

In Freundschaft, Serge Paukovics

 

Ist das nicht interessant?

 

Man beschreibt eine angebliche Infektionskrankheit als PANDEMIE, bei 100.000 Infizierten und 2000 Toten in Deutschland. WAS ist dann die jährliche GRIPPE, mit ZEHN MILLIONEN INFIZIERTEN UND DREISSIGTAUSEND TOTEN JEDES JAHR? Dagegen ist doch „Corona“, mit Verlaub gesagt, ein Klacks. Steckt da also mehr dahinter? Will man mit „Corona“ testen, wieweit man das Volk in Kontrolle halten und noch extremer unterjochen kann? Zahlt die Pharma Industrie Millionen von Euro und Dollar an Politiker, Promis und andere „Eliten“, die ÖFFENTLICH bekennen, „Corona“ zu haben und dann plötzlich geheilt werden? Will man uns verballhornen? Die Antwort auf diese und andere Fragen müssen SIE finden, nach Lektüre dieses Buches. Das folgende ist nicht meine Meinung, sondern sind nur FAKTEN, die ich hier präsentiere, bestätigt von weltbekannten Wissenschaftlern, Ärzten, Forschern, Virologen, Psychologen und Psychiatern, etc., die man offensichtlich nicht zu Worte kommen lässt. Wir aber tun das. Man bedenke auch, bei Problemen wie „Corona“ schart sich die Masse Mensch immer um die „gewählte“ Regierung, wie die Herde um den Bullen. Angst vor Ansteckung drängt alle anderen Probleme und Schwindeleien der Regie-rung in den Hintergrund. So ist das ja auch geplant. Der Vergleich mit der Herde trifft übrigens zu, denn der Durchschnittsmensch ist nun mal ein Herdentier. Wollen SIE wirklich zu dieser Herde Mensch gehören?

Ihr Christian Anders

 

 

ISBN Printausgabe: 9783937699912, 220 Seiten, Preis: 19.99 € inkl. MwSt., bestellbar unter amazon.de, buchhandlung@bod, elke.straube@web.de sowie in ca. 2000 online-shops.

 

ISBN e-book (erscheint in Kürze): 9783937699929 (kindle edition)