Der Mann, der Aids erschuf

Für mehr Info bitte auf das jeweilige Cover klicken!

 

ENDLICH!

 

Nun ist endlich auch in der renommierten wissenschaftlichen Zeitschrift „Science“ bestätigt, was in diesem Buch schon seit Jahren behauptet wird und was die wissenschaftliche Welt nicht wahrhaben will, nämlich dass das HIV-Virus durch Impfung übertragen wurde.

Im Fachmagazin „Science“ können wir lesen, dass „möglicherweise“ ein Impfstoff der Beginn von AIDS war. Dieser Impfstoff soll Affen gespritzt worden sein, daher erklärt sich auch die Annahme der Wissenschaftler, dass AIDS von Affen kommt. Diese Information könnte interessant sein für den Arzt Dr.Ullrich Bohr, der in einer Fernsehdiskussion mit mir (Lanoo) meinte, dass, wenn meine HIV-Impfstofftheorie richtig wäre, sie ja auch im renommierten Magazin „Science“ erwähnt wäre.

 

                                                                                  Zufrieden, Dr. Bohr? 

                                                                                  Lanoo (Christian Anders)

 

Das Tageblatt „15 Uhr Aktuell in Berlin“ veröffentlichte am 08. Dezember 1999 folgende Meldung:

„Verursachte Impfstoff AIDS?

 

New York. War ein Impfstoff gegen Kinderlähmung der Beginn von AIDS? Nach 20 Jahren und 16 Millionen Toten rätseln die Forscher immer noch über die Herkunft der Immunschwächekrankheit. Experimente an Affen sollen für die Verbreitung verantwortlich sein, sagt der Journalist Edward Hooper.

Für seine These hat Hooper im Fachmagazin „Science“ erste Anerkennungen geerntet. Zehn Jahre Recherche hat er jetzt in seinem 1070 Seiten umfassenden Buch „The River“ veröffentlicht. Was nur noch fehlt, ist der Impfstoff. Den stellt das WistarIns-titut in Philadelphia lediglich einer unabhängigen Kommission zur Verfügung.“

Das Hamburger Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ veröffentlichte in Ausgabe Nr. 50 vom 13.12.1999 auf Seite 230 folgenden Artikel: 

AIDS - SAAT DER SEUCHE

 

Gelangte das HIV-Virus bei Polioimpfungen im Kongo in den Menschen? Der Impfstoff enthielt wo-möglich verseuchte Affenzellen.

 

In langen Schlangen warteten die Bantus auf die Arznei der weißen Medizinmänner. Wer an der Reihe war, hatte den Mund zu öffnen. Schnell spritzte man ihm aus einer Glaspipette einen Cocktail aus Affen-nierenzellen und abgeschwächten Polioviren in den Rachen, und schon kam der Nächste dran...

 

Lesen Sie weiter im Buch! Sie werden ins Nachdenken geraten...